Wir haben wieder den Sommerzeit. Die Tage werden immer länger. Die Planzen schießen aus der Erde und die Vögel Zwittern munter daher. Es ist Frühling!

Im Frühling freut man sich auf das „neue“ Leben nach dem dunkeln Winter (diesen Winter mal ausgenommen…). Im Haus und im Garten herrscht ein munteres Treiben – der Frühlingsputz wird durchgeführt.

Nach diesem Motto möchte ich am 20 MAI AB 19 UHR WIEDER BEI MIR (ERNESTUSSTR. 6) EIN TASTING MIT DEM TITEL „DER FRÜHLINGSPUTZ“ durchführen.

Zu diesem Tasting werde ich ein Großteil meiner offenen Flaschen „auf dem Tisch“ stellen und jeder kann nach belieben die Whisky’s selber heraus suchen und probieren. Selbstverständlich stehe ich mit Rat und Informationen über den Whisky zur Seite. Wenn das Wetter es zulässt werden wir den Garten nutzen und zu späteren Stunde vielleicht ein kleines Lagerfeuer anzünden.

Der Kostenbetrag beträgt € 40,00 pro Person.

Wer teilnehmen möchte kann sich per mail anmelden.

Hoffentlich bis zum 20.05!

Slàinte und ich freue mich auf den nächsten schönen Abend mit euch,
Marco